23.10.2019

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Fachfortbildung: Mittwoch 23.10.2019

Die Fachfortbildung vor der Mitgliederversammlung.

Mittwoch, 23.10.2019, 15:45 – 17:30 Uhr

Neues aus der Welt des Rechts und des Datenschutzes

Die Beachtung von Recht und Gesetz ist für den Praxisbetrieb immens wichtig und Rechtsfragen müssen nicht langweilig sein.

Frau Dr. jur. Schröder informiert uns wieder kurzweilig und beispielhaft über die neue Gesetzeslage und aktuelle Rechtssprechung der für uns Heilpraktiker*innen relevanten Gesetze und Vorschriften.

Kosten

FDH-Mitglieder: kostenlos | Gäste (HP): 15,00 €
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer.

In den Pausen sorgen wir für Sie mit Kaffee, Tee und Kuchen.


Referent/in

Dr. jur. Birgit Schröder

Rechtsanwältin


Ort

Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e. V., Seminarraum
Conventstraße 14, 22089 Hamburg-Eilbek

in Google Maps anzeigen