22.02.2023

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Fachfortbildung: Fachfortbildungs-Mittwoch am 22. Februar 2023

Mittwoch, 22.02.2023, 16:15 – 17:45 Uhr

Ein spannendes Treiben in einem Tropfen Blut - Einblicke und Ausblicke

Termine
Kosten

FDH-Mitglieder: kostenlos | Gäste (HP): 30,00 €
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer.

In den Pausen sorgen wir für Sie mit Kaffee, Tee und Kuchen.


Referent/in


Gesiene Federwitz, Hp

 

Ich bin Jahrgang 1961, seit 1982 Physiotherapeutin, Praxisanleiterin für Bobath-Therapeuten und seit 22 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.

An der Arcana Hp - Schule unterrichte ich seit 20 Jahren Dunkelfeld und Fußreflexzonen-Therapie sowie seit 6 Jahren Rheumatologie, darüberhinaus Supervision nach Bedarf im Ambulatorium und Therapiekonzeptionierung nach Dunkelfeld-Befund


Ort

Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e. V., Seminarraum
Conventstraße 14, 22089 Hamburg-Eilbek

in Google Maps anzeigen