09.06.2021

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Aktuelle Aus- und Fortbildungen ansehen »

Online-Veranstaltung: ONLINE-Abend-Fachfortbildung 09.06.2021 - Thema: Silent Inflammation und Omega-3-Fettsäuren

Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir umplanen und haben jetzt diesen interessanten Vortrag für Sie zum Feierabend: Silent Inflammation und Omega-3-Fettsäuren - Ölwechsel in der Küche gegen stille Entzündungen

Mittwoch, 09.06.2021, 18:00 – 19:30 Uhr

NEU! FFB-Online: Silent Inflammation und Omega-3-Fettsäuren - Ölwechsel in der Küche gegen stille Entzündungen

Kosten

FDH-Mitglieder: kostenlos | Gäste (HP): 15,00 €
Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebedingungen.


Referent/in


Hp Petra Maria Brandt

Mein Name ist Petra Maria Brandt.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Nach meinem Abitur habe ich ein Studium für das Lehramt erfolgreich abgeschlossen. Doch schon damals galt meine Leidenschaft der Medizin. Mein eigener Weg veranlasste mich, meinem Wissen eine rechtlich anerkannte Form zu geben. Daher machte ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin und habe eine Heilpraxis in Volksdorf.


Ort

Online-Veranstaltung des FDH, Landesverband Hamburg
* *, * *

Die Veranstaltung wird durch den Anbieter "Zoom" durchgeführt. Die Zugangsdaten werden den Teilnehmern vor dem Beginn mitgeteilt.


in Google Maps anzeigen